Über uns

Robin

Robin

Hallo, ich bin Robin.

Ich unterstütze Menschen, die ihre Neugier für die spirituelle Welt entdeckt haben, als Kanal / Channel-Medium mit klaren Botschaften der Geistigen Welt.

Ich fühle mich in der klassischen dreidimensionalen Realität genauso zu Hause wie in der Geistigen Welt und sehe es als meine Aufgabe, beide oft unvereinbar scheinenden Welten miteinander zu integrieren.

.

Als Indigo-Kind, das in einer unspirituellen Umgebung aufwuchs, ist mir das Gefühl vertraut, sich nicht immer am richtigen Platz zu befinden.

Die eigene Medialität musste ich mir im Laufe der Jahre erst selbst wieder erarbeiten, da mir der Zugang nicht von Anfang an bewusst war.

So führe ich auch weiterhin sehr irdische Tätigkeiten wie Softwareentwicklung aus, um gut geerdet zu bleiben.

Zu meinen weiteren Stationen und Zertifikaten zählen:

  • Channeling Ausbildung bei Susanne-Aremis Stolzenberger
  • Zertifiziertes Channel-Medium Geistige Welt, bei Nicole Frost und Ralf Hungerland
  • Zertifikat Path of Transformation, Tantric Path by John Hawken
  • NLP Master Practitioner nach DVNLP
  • Mehrjährige Körperarbeit nach Wilhelm Reich mit Elementen von Osho, bei Koerperreich Prabodhi Mildenberg

Ich freue mich, Dich bei der Beantwortung Deiner Lebensfragen zu begleiten.

Ulrike

Hallo, ich heiße Ulrike und möchte mich dir gerne als Kanal zur geistigen Dimension zur Verfügung stellen.

Vor ein paar Jahren hat sich mein Kanal geöffnet und seitdem hatte ich viele Möglichkeiten, diesen zu erforschen, zu hinterfragen und ihn weiter zu entwickeln. Vor diesem Zeitpunkt habe ich selbst nicht daran geglaubt, dass Channelings wirklich möglich sind.

Von Sanyas-Eltern geprägt, begleitet mich seit meiner Kindheit eine tiefe Sehnsucht nach der Wahrheit, nach der Beantwortung mir sehr wichtiger Lebensfragen über die Welt und nach tiefem und authentischen Kontakt zu meinen Mitmenschen. Ich wollte immer schon hinter die Dinge blicken, die sich mir in der Welt zeigen.

Das Gefühl, nicht dazuzugehören, falsch in der Gesellschaft und irgendwie anders zu sein kenne ich zutiefst. Durch meine Feinfühligkeit und Hochsensibilität, habe ich die Gabe mitbekommen, Energien wahrzunehmen die anderen erstmal nicht zugänglich sind.

Mein Weg hat mich über die Massagen, Coaching und Sexological Bodywork zum Channeling geführt.

Meine Stationen:

  • 2020-2021 Channeling-Ausbildung bei Susanne-Aremis Stolzenberger
  • Zertifikat Path of Transformation, Tantric Path by John Hawken 2018
  • Praxisinhaberin “Bodywork Hamburg” 2015-2018
  • Weiterbildung zur Sexological Bodyworkerin 2015 bei Didi Liebold und Janine Hug, Institut für somatische Körperarbeit in der Schweiz
  • Skan-Körperarbeit nach Wilhelm Reich bei Maren Simoneit 2012-2015
  • Perlentor Ausbildung bei Nhanga Ch. Grunow, tantrische Massage für Frauen 2011