Über mich

Robin

Hallo, ich bin Robin.

Ich unterstütze Menschen, die ihre Neugier für die spirituelle Welt entdeckt haben, als Kanal / Channel-Medium mit klaren Botschaften der Geistigen Welt.

Ich fühle mich in der klassischen dreidimensionalen Realität genauso zu Hause wie in der Geistigen Welt und sehe es als meine Aufgabe, beide oft unvereinbar scheinenden Welten miteinander zu integrieren.

.

Als Indigo-Kind, das in einer unspirituellen Umgebung aufwuchs, ist mir das Gefühl vertraut, sich nicht immer am richtigen Platz zu befinden.

Die eigene Medialität musste ich mir im Laufe der Jahre erst selbst wieder erarbeiten, da mir der Zugang nicht von Anfang an bewusst war.

Das ermöglichte mir, unter anderem Erfahrungen in der Softwareentwicklung und im Management zu sammeln, die mir nun im Bereich des Business Channelings neue Wege aufzeigen.

Zu meinen weiteren Stationen und Zertifikaten zählen:

  • Channeling Ausbildung bei Susanne-Aremis Stolzenberger
  • Zertifiziertes Channel-Medium Geistige Welt, bei Nicole Frost und Ralf Hungerland
  • Zertifikat Path of Transformation, Tantric Path by John Hawken
  • NLP Master Practitioner nach DVNLP
  • Mehrjährige Körperarbeit nach Wilhelm Reich mit Elementen von Osho, bei Koerperreich Prabodhi Mildenberg

Ich freue mich, Dich bei der Beantwortung Deiner Lebensfragen zu begleiten.