Jede Erfahrung ist ein Geschenk

Jede Erfahrung ist ein Geschenk

Liebe dich, dein Leben und deine Erfahrungen

Unsere Botschaften reisen auf den Schwingen der Liebe zu euch. Ja, wir lieben das Leben, wir lieben EUER leben. Und wir lieben EUCH. Darum wollen wir, dass auch IHR EUER Leben liebt. Wir möchten dass IHR EUCH liebt.
Warum fällt euch das nur manches Mal so schwer, wo es doch eigentlich so leicht ist, so wundervolle Wesen wie euch zu lieben.
Ihr seht vielleicht nicht immer das Licht, aus dem ihr seid und die Schönheit eurer Seele. Dann verliert ihr euch in der Täuschung eurer Realität, betrachtet euren wundervollen Körper, der euch so fantastische Dienste leistet mit Skepsis und Unbehagen, sucht einen Mangel hier, einen Makel dort.
Dann verliert ihr euch in Vergleichen und stellt fest, dass ihr etwas nicht so gut könnt wie Frau X oder nicht so viel wisst wie Herr Y. Doch welche Rolle spielt das alles für euer Dasein?

Seht das Licht aus dem ihr seid

Ach, geliebte Seelen, schaut einmal durch unsere Augen und seht euch als die lichtvollen Geschöpfe die ihr seid. Seht die Liebe und die Verbundenheit jedes Einzelnen mit dem großen Ganzen, der Seelenfamilie und der Urseele, aus der alles hervorgegangen ist, hervorgeht und immer hervorgehen wird, so wie auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer da ist und verschmilzt zu einem endlosen Augenblick.
Ja, ihr habt diese Trennung vom Großen Ganzen bewusst gewählt, um einen Bruchteil dessen gezielt zu erfahren, diesen Teil von allem, den du jetzt als dein persönliches Sein erleben darfst. Und das ist eine wertvolle Erfahrung, ohne Zweifel. Schau dir einmal an, was du in diesem Leben alles erleben darfst. Wie es deinen Erfahrungshorizont, bzw. den Erfahrungshorizont deiner Seele erweitert.
Und je mehr du dich erinnerst, wieviel und wer du wirklich bist, jenseits des Schleiers und jenseits eurer dreidimensionalen Wirklichkeit, desto mehr fügt sich alles zusammen. Für deine Seele. Für dein Bewusstsein. Für den Teil des Eisbergs, der noch unter Wasser verborgen liegt, und dessen Spitze aus dem Wasser ragt – jene Spitze, die du sehen kannst. Denn das was sichtbar ist, was mit dem Erfahrungsinstrument „Körper“ wahrnehmbar ist, ist nur die Spitze des Eisbergs. Ja, da ist noch ganz viel mehr. Und einige von euch sind schon in der Lage mehr von diesem Mehr wahrzunehmen, andere noch nicht so sehr, doch die Schwingung der Neuen Zeit nimmt zu an Frequenz und verleiht euch eine neue Macht, erleichtert euch den Blick unter die Oberfläche und führt euch zum Entdecken und zum Erinnern, wer ihr wirklich seid. Eine Seele in einem menschlichen Körper, die fantastische Erlebnisse sammeln darf. So seht diese als Geschenk, die sie sind und verurteilt keine Erfahrung.

Die Verpackung ist nicht das Geschenk

Mache nicht den Fehler, eine Erfahrung als schlecht zu bewerten, wenn du noch nicht das Ende der Geschichte kennst und nicht wissen kannst, wofür sie dir dienlich ist und warum deine Seele sich diesen Pfad gewählt hat. Suche nach dem verborgenen Sinn und du kannst dich an jeder Erfahrung erfreuen, denn in jedem Erleben liegt ein Sinn als Geschenk verborgen. Manchmal gefällt euch die Verpackung nicht und ihr klagt und leidet über diese hässliche Verpackung. Eines Tages dann packt ihr hoffentlich endlich dieses Geschenk einmal aus und erkennt, dass in der hässlichen Verpackung ein Goldschatz verborgen ist.

Dies war meine heutige Botschaft und ich sende dir meine herzlichsten Grüße. Sei gesegnet, geliebte Seele. Saint Germain in deinem Dienste.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.