Botschaft der geistigen Welt für Oktober 2019

Botschaft der geistigen Welt für Oktober 2019

Wir aufgestiegenen Meister, wie Ihr uns liebevoll nennt, Engel und Erzengel, Sternenboten und Erdenwesen aus allen Dimensionen freuen uns, Euch liebe Seelen, die wir auf diesem Weg erreichen, eine gemeinsame Botschaft zu übermitteln. Wir wissen, Ihr spürt die starke Kraft, die momentan durch Europa zieht und einen Wandel hervorbringt.
Wir möchten Euch sagen: Vertraut Eurem Gefühl. Vertraut der Wahrheit, die Ihr im Inneren spürt, stärker als dem, was Eure Eltern und Lehrer Euch gelehrt haben. Vertraut Eurem Inneren mehr als dem, was Eure Wissenschaftler und Politiker Euch erzählen.
Kinder der Erde, Kinder der Sterne, alte Seelen, erinnert Euch!

Wir spüren einen starken Energiewandel, der getragen wird vom Wechsel der Jahreszeiten. Dieser Wandel ist aber keine Umkehr sondern eine Transformation. Kehrt Euch nicht ab von dem was ist, geht nicht dagegen an. Sondern nutzt den Schwung, der entstanden ist und lenkt um. Ein Umlenken nutzt die vorhandene Energie des Bestehenden, um das, was ist, in etwas besseres, etwas größeres zu wandeln. Ein Umlenken nutzt all die Energie mit, die bereits vorhanden ist und in dem steckt, was bereits geschaffen wurde. Ein Umlenken verzichtet darauf zu zerstören bevor etwas neues begonnen wird.

Es kommt eine gute Zeit, um Dinge abzuschließen.
Oder neu Begonnenes in Stetigkeit und Routine zu wandeln.
Oder Angedachtes zu beginnen und Ideen in die Umsetzung zu bringen.
Und sich zu öffnen für neue Ideen und Sichtweisen.
Die Oktober-Energien sind günstig, um in eine neue schöpferische Phase einzutreten.

Probiere neue Wege und Richtungen aus und sei aufmerksam dabei, was Dir begegnet. Wenn Du eine Lieblingsroute für Deinen Spaziergang hast, so wechsel einmal die Richtung und geh anders herum und schau aufmerksam hin. Wenn Du gern Schokolade isst, trink sie einmal. Wenn Du gern Radio hörst, wechsel einmal den Sender. Wenn Du gern Freunde triffst, melde Dich bei jemandem, den Du länger nicht gesprochen hast. Sei offen für Überraschungen, die Dir hierbei neue Impulse geben können.

Nutze den aufkommen Wind des Oktobers und lasse Dich tragen in eine neue Zeit, die Dich voranbringen wird auf deinem Seelenweg. Fühle Dich getragen von Leichtigkeit und Unterstützung durch die gesamte geistige Welt.
Frieden für Dich und Deine Liebsten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.