Auszug einer Botschaft für 2020 von Mutter Maria

Auszug einer Botschaft für 2020 von Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria und ich grüße Euch, geliebte Kinder.

Im Jahr 2020 werden die Kinder der neuen Zeit und die Frauen die führende Rolle für Europa übernehmen. Kinder, die jetzt bereits kämpfen und auf die Straße gehen für ihre eigene Zukunft in Frieden und im Einklang mit Mutter Erde. Frauen, die das Regiment der Männer ablösen. Unter meiner liebevollen Führung löst sich die Herrschaft der Männer mit Verstand und Macht ab durch die weibliche Unterstützung mit Liebe und Herz und einer Rückbesinnung auf Qualitäten der Nachhaltigkeit und des Mitgefühls.
Erbeten wurden diese Qualitäten von Mutter Erde, denn sie leidet schon lange still. Doch sie bittet um Hilfe. Viele von Euch haben sie bereits vernommen, ihre Worte des Schmerzens und des stummen Leidens, doch ihre Liebe zu Euch Menschen war zu groß um Euch davon abzuhalten, was ihr ihr antut. Sie will nicht richten, sie will ihre Dienste für Euch geliebte Seelen nicht einstellen, doch die Kraft, immer mehr Zerstörung, Plünderung und Verschmutzung auszuhalten, lässt nach. Sie wünscht sich Frieden, Liebe, Unterstützung durch Euch. Und sie erhält diese auch von unzähligen bewussten Seelen und ist dafür unendlich dankbar. Doch wir, die geistige Welt, wollen ihr mehr Unterstützung zukommen lassen und haben beschlossen, höhere Energiefrequenzen anklingen zu lassen, die das gesamte Bewusstsein des Planeten und seiner Bewohner anheben, um mehr Menschen zu Bewusstheit und Erinnerung daran, wer sie sind und was wirklich wichtig ist, zu geleiten.
Die Frauen werden voran gehen mit mutigen Herzen, wie sie es früher taten, bevor die Männer die Zeit des Patriarchats eingeläutet haben. Männer, folgt Euren Frauen und Euren Kindern und höret darauf, was sie Euch mitzuteilen haben.
Der Ausblick Eurer Kinder auf die eigene Zukunft ist nicht von Angst getragen, sondern von Verzweiflung und Unverständnis über Eure Hinterlassenschaft und einem starken Licht der Hoffnung, das sie führt mit einem tiefen Wissen, dass sie nicht in der Welt leben wollen, die Ihr ihnen zu hinterlassen droht, sondern in einer Welt, die nachhaltig im Einklang mit der Natur, im Frieden miteinander und in Freiheit für alle besteht.
Wir schreiten in ein neues Jahrzehnt. Ein Neuanfang für Mutter Erde steht bevor, mit einer Phase bis 2030, in der gehandelt werden wird unter dem neuen Geleit der weiblichen Energien und einer neuen Generation von wachen und mutigen Kindern.

Öffnet Eure Herzen und geleitet sie mit Liebe auf diesem Weg, so wie ich, Maria, Euch geleite und Mutter Erde Euch trägt.

Ich danke Euch, meine Kinder.



1 thought on “Auszug einer Botschaft für 2020 von Mutter Maria”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.